Ich liebe Filme, und lese ab und zu Kritiken, aber die Kritiken vom Spiegel online, wow, they really really suck.
Wenn ich mir die Kritiken zu den Filmen, die ich gesehen habe, auf Spiegel online lese, denke ich, ich sollte endlich anfangen selbst über die Filme zu schreiben, damit es auch was gutes zu lesen gibt.
Sonntag, 26. Februar 2012
Fließende Identität. Phasie.
xaxaxa :)
Da, vor allem, bandolero hört sich nach einem Geschenpäckchen an, heißt aber Bandit / Gang bang Typ. Als ich gestern nach Hause kam, habe ich mir noch "die Fremde" angeschaut, und dachte, wow, mein Leben wurde verfilmt, nur, dass ich kein Kind habe, aber das Kind ist für mich die Metapher für die eigene Identität, eigene Wünsche, eigenes Leben und die Wahl, man selbst zu sein. Der Film ist fantastisch. Heute habe ich meinen Persönlichkeitsstörungstag. Die psychischen Krankheiten variieren ja bei mir ( ja, so ist es bei den Hypochondern, sie können nun mal nicht glauben, dass bei ihnen alles ok ist, oder , dass sie einfach wie die anderen gesund sein könnten, psychisch und physisch).
Wobei ich auch nicht untertreiben will, schließlich bin ich wirklich unzufrieden mit meiner jetzigen Erfassung (?) .
Ich sehe mir gerade Shutter Island mit Leonardo di Caprio an, und habe ein -zwei andere Filme zum obengenannten Thema plus Schizophrenie ( wobei ich mir da zum Glück seit gestern sicher bin, dass es wirklich nicht das ist).
Ansonsten, wow , shit, wie bin ich auf kursiv gekommen....
Like it. Schreib mir, antworte mir, sobald du Zeit findest. Ich habe mir jetzt vorgenommen, verrückt nach kristina zu werden, was beinhaltet, dass es überhapt zu einem E-Mail Austausch kommen muss.
Da, du musst das alles nicht ernst nehmen. Ich will glaube ich nur gerne mit dir an die frische Luft. Alle meine anderen Freunde/ Bekannte sind Junkies und deren Wohnungen stinken meistens nach Nikotin und Alkohol.
Das ist auch gelogen. Egal. Anything really matters. Werde den Film jetzt weitergucken. Du kannst mich auch auf Haus anrufen, wenn du dich irgendwann entscheidest. Gosh, ich weiß, jetzt habe ich dir in jedem Satz geschrieben, meld dich, was an sich schon grausam ist, und nicht pornesk. Forget it.
Also wenn die Mail nicht krank ist, dann weiß ich auch nicht.
Lölik:)))
Bljat'.
Samstag, 25. Februar 2012
Ins Knie ficken.
Manchmal, wenn man nicht loslassen kann, hat man den Drang, sich selbst zu zerstören. Der Mensch kann immer wählen. Der Mensch wählt. Jeder für sich. Jeder allein. Ich habe mir gedacht, " Ich wil dich", und meinte Jemanden, der sich schon entschieden hatte, gegen mich. Als der Jemand mich verließ, habe ich es immer noch nicht wahrhaben wollen, habe immer wieder versucht, ihn auf die vergangegen schönen Bilder zu verweisen, damit er mich und die schöne zeiten mit mir, die gemeinsamen Erlebnisse ja nicht vergisst. Als es nicht klappen sollte, fing ich an, mich von mir selbst loszulassen. Sich zu lösen. Sich zu verflüssigen. Sich zu verdrängen. Verschwinden. Und am Ende stellt man fest, dass man nicht mehr lieben soll. Es wird viel Zeit vergehen, bis ich mich wiedergefunden habe, bis ich mich wieder lebendig fühle und wieder lieben kann. Ich bin nur etwas nachdenklich und traurig...
Abonnieren
Posts (Atom)